Der Marktplatz der Ideen

Am 2. November haben wir bei den Cologne Advanced Toasmasters den Marktplatz der Ideen aufgebaut. Die Stände waren unsere Formatideen. Entstanden ist dabei dieses miro-Board …

Wir haben uns gegenseitig unsere Ideen vorgestellt und dabei die Ideen auf den Prüfstand gestellt und Interesse der Besucher geweckt. Einige der Ideen werden in den nächsten Wochen Realität. Schaut mal in die Easy Speak-Agenda, was sich da schon getan hat 😊

Im Anschluss an den Workshop stellte uns Stefan das Projekt Moonlit vor, in dem Ihr viele tolle Marketing-Materialien und -Anregungen findet. Die Bilder inspirierten Stefan, eine Facebook-Seite für die Cologne Advanced Toastmasters zu erstellen. Vielen Dank, lieber Stefan 🌼 Besuchen, Liken und Teilen erwünscht: Link zur Facebook-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.